Bike Planet Sommerfest

2023-06-01 12:00:00 / Allgemein / Kommentare 0
Bike Planet Sommerfest -

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die perfekte Gelegenheit für Fahrradfans, ihr Hobby unter freiem Himmel zu genießen. Bike Planet lädt alle Interessierten herzlich zum Sommerfest ein, das am Samstag, den 17.06.2023 von 10 Uhr bis 17 Uhr stattfindet.

Für die kleinen Gäste gibt es eine magische Zaubershow sowie eine Hüpfburg, auf der sie sich austoben können. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, es werden verschiedene Speisen und Getränke angeboten.

Selbstverständlich gibt es Rabattaktionen, bei der viele Fahrräder und Zubehörteile zu reduzierten Preisen angeboten werden. Ein Schnäppchen für alle, die schon lange mit einem neunen Fahrrad liebäugeln oder nach dem passenden Zubehör suchen.

Die Besucher erwartet eine lockere und ungezwungene Atmosphäre, in der sie sich mit anderen Fahrradbegeisterten austauschen können. Auch das Team von Bike Planet steht allen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet gerne alle Fragen rund um das Thema Fahrrad. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine großartige Veranstaltung.  


News